Filterkriterien einstellen
 
 

Schleckermäulchen sucht Genießerschneckchen

Hallo süßes Schneckchen,

ich suche eine vernachlässigte Sie, die sich gerne mit der Zunge verwöhnen lässt. Ich bin sehr ausdauernd und bringe dich zum Höhepunkt. Wenn du im siebten Himmel bist ist auch squirten möglich. Du stehst im Mittelpunkt und sollst voll auf deine Kosten kommen. Gerne auch ausgiebige Intimmassage. GV nur wenn du es ausdrücklich möchtest, mir reicht auch eine Handentspannung. Alles ganz nach deinen Wünschen. Ich bin 52 Jahre, blond, Akademiker, sauber und diskret. Da ich im Außendienst tätig bin, wäre ich zeitlich flexibel.

Schreibe mir deine Wünsche mit kurzer Beschreibung von dir und wir sehen dann, ob es passt.

Traut euch, schlecke nur und beiße nicht.

Verstoß melden Anzeigenkennung: 76547e13
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen