Filterkriterien einstellen
 
 

Du (w) lernst von uns alles über Sex.

Fetisch Erotik

Hallo, 

wir sind ein Paar, welches sich in allen Spielarten des Sex inzwischen einiges an Erfahrung angeeignet hat und wir suchen eine Frau, die Interesse daran hat, sich von uns in genau diese Dinge einweihen zu lassen.

Ideal wäre eine junge Frau zwischen 18 und 22, die lernen möchte, was Sex bedeuten und wie man ihn ausleben kann. Aber es können sich auch ältere Frauen melden, die keine Lust mehr auf Blümchensex haben und endlich mal ihre Phantasie spielen lassen wollen.

Schreib uns an und wir lassen dich wissen, was alles auf dich warten könnte, oder du schilderst uns, was dich am meisten reizt.

Lasset die Spiele beginnen. 

 

S. & T. 

Finanzielles Interesse
nein - KFI
Verstoß melden Anzeigenkennung: 4bc7ef09
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen