Filterkriterien einstellen
 
 

Er 45 Jahre, sucht besuchbaren Mann

Ich bin 45 Jahre alt und wiege ca. 80 Kg. Bin Bi und in einer festen Beziehung aber das reicht mir nicht, habe schon mal in jüngeren

Jahren die Nächte mit dem einen oder anderen älteren dominanten Mann verbracht. Ich bin recht unerfahren und auch etwas schüchtern bin aber für alles offen und möchte ausprobieren.

Ich habe keine Tatoos, bin an meinen Intimstellen Haarlos und laufe sehr gern Nackt herum (Zu Hause).

Du kannst ruhig älter sein, etwas molliger ist auch nicht schlimm
aber auf jeden Fall solltest Du gesund, rasiert, sauber, Dominant sein und Erfahrung haben.

Da mein Umfeld nichts von meinen Neigungen weis, solltest Du besuchbar sein und interesse an eventuell weiteren Treffs haben.

Also, wenn Du Lust hast mir zu zeigen wo der Hammer hängt

dann schreib mich an.

 

 

Körpergröße (in cm)
175
Alter
45
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Verstoß melden Anzeigenkennung: 43027a18
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen