Filterkriterien einstellen
 
 

Junge, magere Sklavin gesucht

Er sucht Sie

Sei gegrüßt!

Gesucht wird eine junge (21-28) magere Sklavin zur dauerhaften Haltung bei mir.
Du stehst auf ältere, füllige Männer (45) und suchst ein neues Zuhause?
Du darfst bei mir kostenlos wohnen und mir dienen. Tagsüber begleitest Du mich meistens auf meinen Touren (ich bin Berufskraftfahrer), nachst bist Du mein Kissen oder wirst an einen Pfeiler gekettet - je nachdem wie brav Du warst.

Alles Weitere per Email oder Chat

An die die es nicht lassen können: Mir ist klar, dass ich hier von einigen Nutzern veräppelt werde. Aber ich habe ein Recht darauf, dass Ihr es so macht, dass ich es nicht merke.

Verstoß melden Anzeigenkennung: a3f7ad2a
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen