Filterkriterien einstellen
 
 

50169: Masochistisch veranlagter Mann sucht einen dominant/sadistischen Gegenpol für regelmäßige Treffen ohne finanzielle Interessen.

Fetisch Erotik
Ich, 64 J., 182cm, 75 kg, suche einen dominant sadistischen Gegenpol ( Lady oder Paar, wenn es passt auch einen Dom) für regelmäßige Treffen um in diesen maso/sado Neigungen auszuleben. Wer mag, wird einen Sub bekommen der bereit ist willig zu dienen und als Sklave benutzbar ist.
Ich bin zwar verh., doch auf Gebrauchsspuren zB. durch Gerte oder Peitsche brauch niemand zu achten.
Bei ehrlichem Interesse gerne mehr von mir.
Körpergröße (in cm)
182
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 7388c187
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen