Dammstraße 12

  • Bordelle
Dammstraße 12
Dammstraße 12
56073 Koblenz
Über uns

Bei uns findest Du ein ansprechendes Ambiente mit einer niveauvollen Atmosphäre. Absolute Anonymität, Diskretion und Seriosität stehen bei uns an oberester Stelle. Schließlich möchten wir Dir den Aufenthalt bei uns, so angenehm wie möglich gestalten. Wir liegen verkehrsgünstig, auch für unsere Gäste aus der Eifel, dem Hunsrück oder Westerwald. Außerdem sind wir nur ein paar Gehminuten vom Koblenzer Hauptbahnhof entfernt. Wer einmal bei uns war, kehrt immer wieder zurück.

Impressum
Hinweis zum Streitbeilegungsverfahren:
Die europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.

Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.