Filterkriterien einstellen
 
 

Biete schönen Schw**z für alles was Spaß macht - WW-KO-LM

Er sucht Ihn
Hey du, bin  44, 186, 84 kg mit  schön geformten 19,5*4,5 ;-), unbeschnitten, blank rasiert, gepflegt, gesund und diskret.
Suche einen gerne auch passiv/devot Veranlagten, der damit was anfangen möchte, ob nun blasen, fummeln, wichsen, etc. (auch gegenseitig), oder auch Anal (da bin ich nur aktiv). Von sanft bis wild ist alles möglich.
Du solltest ab 18 bis ca. 30 J. und schlank sein.  Wäre schön wenn du auch rasiert bist. 
Anfänger oder neugierig willkommen, für gelegentliche und unkomplizierte und vor allem diskrete Treffen. Bin offen für deine Fantasien.
Anzeige gilt länger, keine finanziellen Interessen und safe, bitte :-)
Alter
44
Körpergröße (in cm)
186
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: 98b6e2e5
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen