Filterkriterien einstellen
 
 

Paar sucht Spaß

Hallo Jungs, wir sind ein nettes Gaypaar und suchen Spaß ab Sonntag und die ganze nächste Woche bei uns.

Ich 25/185/63, unbeschnitten, anal a+p, oral a+p, NS, DW und ganz viel möglich. Mein Freund 50/180/65, unbeschnitten mit 18 x 6,5, anal a, oral a+p, fast keine Tabus.

Für unseren gemeinsamen Zeitvertreib suchen wir einen Jungen zwischen 18-26 Jahren, schlank, ohne Bart, offen und aktiv/passiven Mitspieler. Gerne Rollenspiele (z. B. Familie Vater-Sohn-Bruder oder Sklave/Master oder einfach nur geil rumsauen). Auch lieben wir private Filmdrehs, die nicht veröffentlicht werden.

Es ist auch nicht schlimm, wenn du Anfänger bist oder einfach mal was ausprobieren möchtest.

Fühlst du dich angesprochen und hast Lust auf ein geiles Treffen mit uns? Dann freuen wir uns von dir zu hören. Wir haben fast keine Tabus.

Verstoß melden Anzeigenkennung: 4d075509
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen