Filterkriterien einstellen
 
 

Schlanker, devoter Mann sucht Sugar-Daddy

Er sucht Ihn

Hi, ich bin ein schlanker Mann (54kg) der gerne für ein kleines TG deine Wünsche erfüllt! Egal ob dauerhafte Affäre oder unverbindlicher Treff. 

Möchtest du nach Feierabend ausgiebig entspannen, Mann-zu-Mann-Erfahrungen machen oder hemmungslos deine wilde Lust mit und in einer willigen 2-Loch-Stute ausleben?

Egal ob Auto, outdoor, Kino, Club oder Sauna, mich kannst du (fast) überall benutzen. Gerne besuche ich dich/euch auch zu Haus oder im Hotel, wo ich mich dann hemmungslos der Lust hingebe. Küchentisch, Bett, Wohnzimmerteppich oder stehend im Hausflur, wichtig ist nur das dein harter Zepter  zu seinem Recht kommt.....

vielleicht möchtest du deinem Partner ein Abenteuer der besonderen Art mit mir schenken.....

 

schreib mir und wir finden einen passenden Termin, an dem du/ihr mit mir ein“spritziges Vergnügen“ erleb(s)t. 

 

Kuß, wohin dir gefällt

Alter
39
Körpergröße (in cm)
172
Figur
Schlank
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 4ab3c6d5
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen