Filterkriterien einstellen
 
 

400,- für Dich und 4 Stunden für mich

Er sucht Sie

heute ab 13.00 Uhr möchte ich Dich.

Du bist nicht älter als 25, dein Aussehen ist gepflegt und anschaulich, ich brauche kein Model sondern eine normale Frau, nicht zu dünn und nicht zu dick.  

Wir werden 4 Stunden miteinander verbringen und alles machen was zärtlich und liebevoll ist, keine Schmerzen und keine ekligen Sachen. Ich wünsche mir ein gemütliches Treffen ohne Hast und Eile. Wir küssen, blasen und haben Verkehr miteinander, wenn möglich alles ohne.  

Ich bin 51 Jahre alt, 180 groß, mollig, gepflegt, begegne Dir respektvoll und weiß mich zu benehmen.

Liebe Grüße

Verstoß melden Anzeigenkennung: d0f7fdd1
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen