Filterkriterien einstellen
 
 

Das etwas andere Angebot an die normale, symphatische Lady von Nebenan

Ich suche weit ab von den hier teilweisen plumpen und wenig inspirierenden Sofort-Sex-Angeboten einen Kontakt zu einer  sympathischen Frau von Nebenan, die DAS normalerweise nicht macht, die ein seriöses TG Angebot aber insgeheim schon immer mal gereizt hat. Keinesfalls also eine Frau, die hier selbst eindeutig inseriert oder gar Profi ist. Eher jemand, der es zum ersten Mal versuchen will. 

 

Dabei soll Sex nicht im Vordergrund stehen, wohl aber soll Erotik eine Rolle spielen. Ich denke an einen gemeinsamen Saunabesuch, eine Fußmassage, einen inspirierenden Spaziergang  oder ähnliches, bei dem auch ein Taschengeld möglich ist.  Mit Niveau eben.

 

Ich verlange vorher keine Telefonnummer,  Fotos oder sonst. Daten von Dir und biete das auch nicht an, weil es zu nichts führt. Nach meinen Erfahrungen funktioniert  das nur mit der Bereitschaft zu einem unverbindlichen Blinde Date (Check) in einem öffentlichen Lokal, am liebsten in Koblenz.  Bitte also nur melden, wenn du dazu bereit bist.

 

Ich bin 1,86m groß, sportlich, schlank und trainiert aber schon über 50 Jahre alt. Man sagt, ich wäre eine ansehnliche Erscheinung. Ich suche bevorzugt eine Frau jüngeren Alters, ab 18 J. bis ca. 40 Jahre mit ähnlichen Attributen, gerne eine Studentin, die ein Taschengeld sucht und auch ein gutes Gespräch führen möchte.

Verstoß melden Anzeigenkennung: 929a030e
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen