Filterkriterien einstellen
 
 

Das etwas andere Angebot

Hallo,

Ich suche, im Großraum Koblenz, die niveauvoll, sypathische, gerne elegante und echt private Lady für Fußerotik gegen Bezahlung, also jemand, die sich eigentlich nie bezahlen lassen würde, die es aber insgeheim sehr reizt, dieses Tabu zu brechen, falls die Bedingungen passen. Das beinhaltet Anonymität, Diskretion und Sicherheit. Fußerotik bedeutet für mich nicht das eher Übliche, sondern vielmehr Gepflegtheit und Sauberkeit mit Augenhöhe.

 

Dich erwartet ein ansehnlicher, niveauvoller und sportlicher Typ mit guten manieren. Ich halte einen ersten, anonymen und beiderseits unverbindlichen Check auf einen Kaffee für unerlässlich. Vorab verlange und biete ich keinen Austausch von persönlichen Daten. Wer wagt, gewinnt. Wer nicht wagt, kann nicht gewinnen. Ich suche die volljährige Lady bis etwa 45 Jahre. Vom Typus her wäre, wie bei mir, eher schlank und sportlich vorteilhaft.

Verstoß melden Anzeigenkennung: c0632b3a
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen