Filterkriterien einstellen
 
 

Hey du, ja dich mein ich. Hast du eine weibliche Figur, bist mindestens 30 Jahre alt und hast heute Zeit?

Er sucht Sie

Fehlt dir auch was in deinem Leben? Zärtlichkeit, prickelnde Momente, Sex, wie du ihn schon lange nicht mehr hattest. Mir fehlt das auch und ich suche deshalb eine normale Frau, die sich einfach traut, sich mit mir zu treffen, um eine langfristige Beziehung aufzubauen. Kein 0815 Treff. Lebe in einer Beziehung und komme da nicht so einfach raus. Gerne auch WhatsApp. Ach ja, zu mir. Bin 51, 1,80m und hab eine normale bis sportliche Figur. Bin sauber und  gepflegt. Auch TG Wünsche deinerseits kann ich mir vorstellen. So, und nun meld dich, schnell. 

Verstoß melden Anzeigenkennung: 1048d3f1
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen