Filterkriterien einstellen
 
 

Vernachlässigte Hausfrau gesucht

Er sucht Sie

Ich suche eine vernachlässigte Hausfrau die endlich mal wieder fremde Haut spüren und schmecken möchte.Die Erotik erleben möchte und das nach ihren Vorstellungen und Wünsche. Ich verwöhne sehr gerne nach Wunsch.. Wichtig ist Sympathie und Gepflegtheit ich biete Dir einen netten, ehrlichen diskreten Umgang an. Ich bin nicht aufdringlich und mag keine Abartigkeiten. Natürlich bin ich mobil und auch besuchbar. Ich würde mich freuen wenn Du den Mut hättest um mich anzuschreiben.
.. Ich bin für Dich da.Du musst Dich einfach nur melden. Ich freue mich auf Dich.❤❤❤

Alter
55
Körpergröße (in cm)
178
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Typ
deutsch
Haarfarbe
Grau
Verstoß melden Anzeigenkennung: 33911385
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen