Filterkriterien einstellen
 
 

Vernachlässigter Ehemann sucht passendes, sympathisches, weibliches Gegenstück

Schön, daß Du meine Anzeige liest, vielleicht suche ich ja gerade Dich.
Kennst Du das? Du lebst schon ewig in einer Beziehung und die sexuelle Lust ist schon lange erloschen?
Mir geht es leider so.
Darum suche ich, 54 Jahre, nett, gepflegt und jung geblieben keine neue Partnerin, sondern ein sympathisches, weibliches, passendes Gegenstück für regelmäßige erotische Stunden zu zweit.
Ein vorheriges ausführliches Kennenlernen und gegenseitige Sympathie, ist die Voraussetzung für alles weitere, ebenso setze ich kfI voraus, denn notgeil bin ich nicht.
Wenn Du Dich nun von meinen Zeilen angesprochen fühlst, dann schreib mir doch, ich würde mich freuen.
Alter
54
Körpergröße (in cm)
190
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Schwarz
Verstoß melden Anzeigenkennung: f623b9ba
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen