Filterkriterien einstellen
 
 

Willst Du aus dem Alltag ausbrechen und Tabus einreißen?

Er sucht Sie

Möchtest Du erotische Phantasien verwirklichen?

Willst Du endlich mal den Kopf freikriegen und Dich einfach nur fallen lassen ?

Lass uns unsere Lust ausleben.

Ich bin 48 Jahre alt, 1,95 m groß, schlank und gepflegt.

Mein bestes Stück steht in einem gesunden Verhältnis zu meiner Körpergröße ;) .

Grundsätzlich habe ich wenige Tabus und bin für Vieles offen. Es hängt also von Dir ab - Du sagst was Du magst und was nicht. 

An erster Stelle steht für mich Phantasie - die schnelle 0 - 8 - 15-Nummer finde ich eher langweilig. 

Sehr gerne verwöhne ich Dich talentiert und ausgiebig französisch - es macht mich extrem scharf Deine Lust zu sehen, zu hören und zu schmecken. Daher ist es für mich auch besonders wichtig das Du voll und ganz auf Deine Kosten kommst - sonst macht es mir selbst nur halb so viel Spaß.

Insgesamt bin ich eher dominant und übernehme die Führungsrolle - aber wie gesagt passiert selbstverständlich nichts was Du nicht magst. Erzähl mir Deine Phantasien und lass uns unsere Lust genießen.

Trau Dich und schreib mir - vielleicht passt es ja.

Dabei spielt es keine Rolle ob Du alt oder jung, dick oder dünn, blond oder dunkelhaarig bist - entscheidend sind andere Dinge.

Lass es uns herausfinden.

Alter
48
Körpergröße (in cm)
195
Figur
Sportlich
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 4b2627e6
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen