Filterkriterien einstellen
 
 

Fussfetischisten und Fusssklaven gesucht!

Fetisch Erotik

Bist du auf der Suche nach schönen Frauenfüssen die du verehren und verwöhnen kannst? Dann bist du bei mir genau richtig!

Je nach Vorliebe kann ich dir alles bieten, von sauberen, gut duftenden Füssen in High Heels oder Nylons bis hin zu stark riechenden schwitzigen Turnschuh Füssen. Ob mit oder ohne Nagellack, chucks oder High Heels...deine Wahl!

Du darfst sie riechen , küssen, lecken und massieren wie es dir beliebt, am rest des Körpers bin ich nicht berührbar.

Die reine Fusssession kostet 100€/h Solltest du zusätzliche Wünsche nach Dominanz, NS o.ä verspüren ist das für 50€ zusätzlich auch kein Problem. Ich bleibe aber trotzdem nicht berührbar! :)

Schreib mich an und wir können gerne einen Termin vereinbaren!

Alter
32
Verstoß melden Anzeigenkennung: 43689825
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen