Filterkriterien einstellen
 
 

NEU in KOBLENZ 🍒 VIVIENNE 27J. 👙 blond, blaue Augen, OW 85D 🔥 verdorben heiß

Sie sucht Ihn

Lieber Besucher!
 
Ich bin eine rassige Raubkatze, mit dem Temperament des Teufels und dem Einfühlungsvermögen eines Engels.
 
Wenn du es schaffst, mich richtig scharf und geil zu machen, werde ich richtig nass und willig, und meine extrem enge Lusthöhle wird dir den Zutritt gewähren.
 
Wir werden bis auf Wolke 7... , das kann ich dir versprechen mein Lieber. Jedoch wie gesagt : its up to you!
 
Ich bin so eng gebaut, dass es nicht jedem gelingt, in mich einzudringen. Drum prüfe selbst, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was engeres findet.
 
Notfalls bin ich auch beidseitig bespielbar und du darfst mit deinem Prallen, dicht in mein Hintertürchen eintauchen.
 
Ich liebe das Leben und den Genuss, Spielereien in allen Variationen, Facetten und Formen. Ich bin eine extrovertierte, zeigefreudige und stilvolle Schl**pe mit einer ausgeprägten, lasziv-arroganten, dominanten Ader, die ich nur zu gerne auslebe, wenn ich die Möglichkeit dazu finde.
 
So werde ich dir als heiße Lehrerin möglicherweise den Hintern versohlen, weil du nicht parierst wie ich es mir vorstelle. Oder dich als Polizistin in Ketten legen und zu meinem persönlichen Lustobjekt machen. Glaube mir, mein Lieber, an Einfallsreichtum mangelt es mir nicht.

Du tauchst in eine Welt ohne Zeitdruck ab, in der nur Spaß und Entspannung für den Moment zählen. Komm lass´ es uns zusammen erleben, schau mich an und genieße.

💋Ich freue mich über einen Anruf von dir!


ADRESSE:
NUR HAUSBESUCHE UND HOTELBESUCHE
KOBLENZ  

Nur für kurze Zeit da!

 

Alter
27
Körpergröße (in cm)
167
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
ja - FI
Typ
osteuropäisch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: 6bad5846
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen