Filterkriterien einstellen
 
 

Bi -dad sucht.....

hallo, ich suche einen jungen kerl, bis max. 30 jahre für freundschaft und mehr, den ich zärtlich verwöhnen darf. gerne anfänger, gerne südländer, gerne behaart (kein muß). kein anal, küssen ist ein muß. sehr gerne für öfter. bitte nur aus köln. ich selbst bin 61, bi, 170,80, brustbehaart und immer nen 3-5 tage bart. freue mich auf deine aussagekräftige zuschrift. l.g. mat.

Verstoß melden Anzeigenkennung: 4ca6a1d8
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen