Filterkriterien einstellen
 
 

Dauerfreundschaft zum Blasen und evtl. mehr

Er sucht Ihn

Suche auf diesem Weg einen gesunden Ihn oder Pärchen für eine Dauerfreundschaft zum Blasen und evtl. auch mal mehr. Aber erstmal zu mir. Bin M 40 Jahre und in einer festen Hetro beziehung. Dieses soll auch so bleiben. Habe schon vor etwas längerer Zeit meine Bi neigung entdeckt. Da meine Partnerin nicht so aufgeschlossen in der Sache ist, lebe ich dieses nur geheim aus. Bin bis auf ein paar Orale Erfahrungen noch unerfahren mit dem gleichen geschlecht. Bin auch sehr vorsichtig, da ich nichts zuhause mit anschleppen möchte. Daher solltest Du oder ihr keine Szenegänger sein, bzw. ständige wechselne Geschlechtspartner haben. Sauberkeit und Diskretion ist mir das wichtigste. Da ich sehr schnell erregbar bin, bzw. sehr schnell zum Höhepunkt komme, würde ich gerne den aktiveren teil übernehmen. Also das ich dir schön einen wixe und Blase. Denke wenn ich jemand einfühlsamen kennen lerne, der es langsam und behutsam angeht, würde ich gerne mal Anal genommen werden. Wenn ihr ein Pärchen seit, könnte ich mir gut vorstellen euch erstmal zuzuschauen. Wenn gewünscht auch erstmal meine Hände und meinen Mund euch zur Verfügung zu stellen. Ganz wichtig bei allem, alles kann nichts muss. Wenn dich oder euch das anspricht, dann würde ich mich freuen von dir oder euch zu hören..

Alter
40
Körpergröße (in cm)
177
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: 410bb81d
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen