Filterkriterien einstellen
 
 

Devot möchte anonym hinhalten

Er sucht Ihn

Ich suche jemanden der mir hart und tief in den Hals stoßen möchte. Ich trage eine Augenbinde und werde einfach nur als Loch für dich hinhalten in dem du dich tief austoben kannst. Kein AV, nur mein Mund für deinen Schwanz. Warte gerne auf dem Tisch liegend mit Kopf an der Kante. Das Ganze ohne Gerede oder irgend eine Gegenleistung

 

Bin 27, normal gebaut und Erfahren. Suche ganzen Tag, Abend. und Woche(nende). gerne Regelmäßig.  Besuchbar im Osten Kölns. Beschreibe dich doch bitte gleich etwas wenn du mich anschreibst! 

Verstoß melden Anzeigenkennung: 803e8a7d
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen