Filterkriterien einstellen
 

Gay sucht den dominanten Mann

Ich suche den dominanten Kerl, der mich in die BDMS-Welt einführt.

Ich bin devot 42/185/68 schlank, gut gebaut, tätoowiert und lasse mich gerne von Dir benutzen.

Ich blase gern, bin passiv und stehe auf das Aussergewöhnliche!

Fesseln, Bondage, leichte Schläge mit Peitsche, Paddel, Rohrstock, Wachs, Dich zu bedienen beim Sex!

Gerne weiters nach Absprache und nach Deinen Vorstellungen.

Quickie oder Session.

Keine Brutalität, Blut, Scat,bleibende Schäden!

 

Sauberkeit und Diskretion geboten und Voraussetzung!

Schreib mir Deine Vorstellungen und Vorlieben.

Keine extrem Übergewichtige! Bin Mobil, nicht besuchbar!

Verstoß melden Anzeigenkennung: 430fd46a
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen

nach oben