Filterkriterien einstellen
 
 

Glühender Po erwünscht

Er sucht Ihn
Welcher seriöse aktiver Spanker/in versohlt mir meinen nackten Arsch ordentlich mit einem Lederriemen. Am liebsten ganz nackt flach auf dem Bauch liegend. Mein Hintern sollte anschließend feuerrot leuchten und glühend heiß sein. Ein anwärmen mit der Hand und Pantoffel/Schlappen auf den Slip und danach nackten Hintern ist erwünscht.

Ich bin m, 55, 181 cm. 65 Kg, schlank. Mir wird immer bestätigt, dass ich einen kleinen, aber knackigen Po habe. KFI, Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit werden geboten und auch uneingeschränkt erwartet. Du musst im Großraum Köln + ca. 100 Km besuchbar sein. Dein Alter ist sekundär.
Bei diesem tollen Wetter auch ist auch Outdoor möglich, wenn du etwas Geeignetes kennst.

Bitte bei der Antwort Dein Alter, Größe und Gewicht angeben.
Ein Treffen sollte dieses Wochenende stattfinden.
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 053ee016
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen