Filterkriterien einstellen
 
 

Niveauvoller Partner für gelegentliche erotische Treffen gesucht

Er sucht Ihn

Irgendwo gibt es einen Gleichgesinnten. Ich bin seit vielen Jahren eigentlich glücklich verheiratet nur spannender Sex ist auf der Strecke geblieben. Ich suche keine Beziehung sondern jemand der vielleicht in einer ähnlichen Situation ist und mit dem ich meine Bi-Sexuelle Neigung gelegentlich und diskret ausleben kann. Ich bin Ende 40, gesund, gepflegt, niveauvoll, 1,75 m, 65 kg, Nichtraucher, sportlich, körperlich kaum behaart und schlank und suche einen ähnlichen Typ (schlank, wenig behaart, ähnliche Größe). Als erstes können wir uns am Cranachwäldchen in Köln am Strand treffen, damit wir uns kennen lernen können. Bei Sympathie können wir dann überlegen wie es weiter geht. Bitte nur Bewerbungen mit aussagekräftigen Bildern und vernünftigem Text aus dem ich auch deine Interessen entnehmen kann. Natürlich sende ich dann auch Bilder zurück. Sexuell bin ich für vieles offen. Vielleicht bis bald.

Alter
48
Körpergröße (in cm)
176
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: 49a9a893
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen