Filterkriterien einstellen
 
 

Treffen outdoor Köln Vogelsangerweg im Wäldchen

NOCH AKTUELL !!! Heute jemand Zeit und Lust !?

 

Hallo zusammen,

 

ich bin 39 Jahre jung, attraktiv, gesund, diskret und gepflegt. Deutscher, Nichtraucher. Ich fahre jeden Tag um ca 16:15 den Vogelsangerweg und die Belvederestrasse lang (mit dem Rad) vom Freimersdorferweg richtung Gregor Mendel Ring. Ich würde mich freuen, wenn man da jemanden treffen könnte um spontan links oder rechts in den Wald / Gebüsch zu verschwinden. Ich bin BI und sowohl passiv als auch aktiv und somit für vieles offen ! Mir würde auch schon ein gegenseitiges schnelles abwiXXen schon reichen :-) Dann entspannt mit dem Rad weiterfahren. Wer hat Interesse ? Bitte schnell melden ob ihr da Zeit und Lust habt und wie ich euch erkennen kann ! Man könnte sich z.b. an der Wiese des Max Plank Instituts treffen dann dann paar meter weiter fahren. Da kommt links ein großes Feld und direkt nach dem Feld führt ein kleiner Weg links rein zu einem Wäldchen. Da wäre es perfekt.Ich biege in den Vogelsangerweg ein (50829) und fahre dann die gesamte Strecke lang bis ende Belvederestrasse über die Brücke usw. Wenn ich ein Auto am Rand bei dem kleinen Wäldchen stehen sehe (kurz vor Gregor Mendel Ring, dann halte ich mit dem Rad mal an und gehe links zum Wald. evtl ergibt sich da etwas ?!)Geile Grüße Heinz

Verstoß melden Anzeigenkennung: a5e722c6
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen