Filterkriterien einstellen
 
 

Welcher BOY bis ca. 21 J. (sehr gerne Anfänger) möchte BJ bekommen?

Welcher ER bis ca. 21 J. (sehr gerne Anfänger, aber kein Muss!) möchte von einem reiferen Mann geblasen werden? Gerne outdoor (in meinem Auto oder im Grünen) und abends. Es darf sich gerne ein Anfänger melden, der erstmalig Erfahrung mit einem Mann machen möchte. Bedingung: Gesundheit und Sauberkeit. Treffen ausmachen; ggf. an einen verschwiegenen Ort fahren und ohne große Anlaufzeit loslegen, d.h. Du lässt die Hose runter und ich lutsche ihn bis zum Abgang. Bitte keine Spinner, die sich bloß einen dummen Scherz erlauben wollen oder solche, die dann kalte Füsse bekommen und nicht erscheinen.

 

Übrigens, was mir gewaltig auf den Nerv geht, sind die ewigen Einzeiler mit regelmäßig drei bis fünf Wörtern, die ich von den Jungs bekomme. Könnt ihr nicht aussagekräftige Mails schicken, in denen brauchbare Infos sind, wann und wo man sich treffen kann?! Ständig muss ich euch die Infos durch viele Mails quasi aus der Nase ziehen und so kommt man dann auch nie zu Potte. Ihr habt wirklich eine schreckliche Art zu kommunizieren. Der Telegrammstil der BILD-Zeitung ist dagegen extrem langatmig!

Verstoß melden Anzeigenkennung: 2670450e
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen