Filterkriterien einstellen
 
 

18 Jähriger unerfahrener Großschwanz sucht Frau

Ich bin 18 Jahre alt geworden und suche auf diesem Wege eine Frau die mich in der Liebe einführt, ich bin total unerfahren und ein wenig schüchtern was das angeht, aber ich bin bereit alles zu tun. Sehr gerne eine erfahrene Frau, ich mag ältere Frauen sehr. Ich glaube mein Schwanz ist sehr groß, zumindest beim Duschen haben sich alle über die Größe gewundert. Bitte keine Männer, dass geht gar nicht und ist ekelig, ein paar wäre ok, wenn der Mann sich zurück hält.
Ich hoffe auf ehrliche Zuschriften, ich bin Mobil seit letztem Monat.
Alter
18
Körpergröße (in cm)
185
Figur
Sportlich
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: 8787487c
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen