Filterkriterien einstellen
 
 

Biete hohes TG (bis 300€), für ein attraktives Fickmäuschen!

Er sucht Sie

Schön feucht und spritzig mit viel Hautkontakt. Sollte schon ein außergewöhnliches Treffen sein. Nicht nur 0815 ;-)

 

Meine Traumfrau wäre zw. 18 und 30, schlank, natürlicher Busen. Gerne nymphoman oder auch devot.

Dazu sexuell sehr offen für lustvolle Spielarten. Gerne auch hart und heftig!

 

Was ich nicht mag, sind Dinge, die in die Toilette gehören.

 

Bitte nur gepflegte und saubere Frauen melden, ich bin es auch.

Bevorzugt aus dem Raum Bonn-Köln-Düsseldorf.

Bei gegenseitiger Sympathie, strebe ich regelmäßige Treffen an. 1-2x die Woche.

 

Zu mir, 51, normalgewichtig, 173cm. Immer frisch geduscht. Und trotz aller Geilheit ein respektvoller Mann mit Niveau.

 

Ich freue mich, von dir zu lesen.

Verstoß melden Anzeigenkennung: 97a66c0e
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen