Filterkriterien einstellen
 
 

dominanter Mann sucht SIE die sich an die Hand nehmen lässt /TG

Hi,
ich bin ein dominanter Mann aus Köln,53,191,93,attraktiv,gepflegt.
Ich suche eine Lady (auch Anfängerin) die sich gerne an die Hand nehmen lässt und ihre Grenzen erfahren will.
Ich bin trotz der Dominanz einfühlsam und werde natürlich deine Tabus beachten und akzeptieren.
Ich gebe gerne ein TG . Melde dich. David
Verstoß melden Anzeigenkennung: fd45cc4c
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen