Filterkriterien einstellen
 
 

Du bist ein fröhliches Girl, welches Spaß an einem geilen Mann hat. Gegen gutes TG!

Er sucht Sie

Vielen Dank, dass dich meine Anzeige interessiert.

Ich suche eine nette junge Frau, im Alter von 18-35 Jahren.

Du solltest keine Professionelle sein. Sehr gepflegt, schlank, und attraktiv.  Neben dem nützlichen, solltest du wirklichen Spaß am Sex haben.

 

Ich bin ein sehr gepflegter 50er, normalgewichtig, sauber und gesund. Ich bin liebevoll, respektvoll und mit Niveau.

Beim Sex mag ich alles, nur nicht 0815. Gerne auch mal etwas versauter und den härteren Sex. Aber genauso den gefühlvollen und zärtlichen GFSex. Alles, aber nicht 0815.

Alles kann, nichts muss. Tabu: Dinge die in die Toilette gehören.

Gerne zahle ich ein gutes TG!

Das Treffen sollte bevorzugt im Raum Köln-Bonn statfinden. Für eine wirklich attraktive Frau, fahre ich auch nach Düsseldorf, Aachen oder in die Eifel

Ich kann dich Besuchen, bin aber auch Besuchbar oder Hotel Empfang.

Interesse? Dann freue ich mich von dir zu hören.

Gruß Christian

 

 

 

Alter
52
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 1973135a
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen