Filterkriterien einstellen
 
 

DU -> geführt -> verführt -> vorgeführt!

Er sucht Sie
Welche masodevote junge Dame sucht den Herrn, der sie führt, verführt und vorführt? Erniedrigungs- und Leidensdrang, reale Verfügbarkeit, Fremdbestimmung und zumindest angestrebte Tabuarmut sind essentiell.

Jegliche Intention in Richtung Online - Erotik werde ich im Ansatz unterbinden. Fragen wie: "Was würdest Du denn alles sooo mit mir machen daaann?" werden online nicht beantwortet. Du darfst davon ausgehen, dass ich jedwede Neigung ernstnehme. Deine wirklich Dich betreffenden Fragen beantworte ich Dir gerne am Telefon (Nummer erbeten) und im Anschluß bei einem persönlichen Treffen. Ein Treffen ohne vorheriges Telefonat wird es nicht geben. Du gibst mir Deine Nummer. So herum läuft es, nicht anders.

Stell Dich vor mit Alter, Größe, Gewicht und durchaus wenigen Worten / Sätzen, die das definieren, was Dich antreibt, mir zu schreiben - die Essenz Deines Dranges (denn das ist er) zu finden, was Du nun mal suchst.
Körpergröße (in cm)
187
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Typ
deutsch
Haarfarbe
Grau
Verstoß melden Anzeigenkennung: c2ecfcce
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen