Filterkriterien einstellen
 
 

Erfahrener, positiver DOM sucht devote Frau, auch Anfängerinnen

Hallo devote Interessentin,

neugierig?

Ich bin ein erfahrener DOM, 52,1,87m groß, habe kurze grau melierte Haare, gepflegt, rasiert, gesund und versaut.
Ich suche eine devote Frau oder Sub, gern Anfängerin, die in die Welt der Unterwerfung und des erotischen Prickels eintauchen möchte, gern etwas ausprobiert und sich führend lassen möchte.
 
Gut wäre direkt zu erfahren, was Du genau suchst oder was spannend wäre, was bisherige Erfahrungen in dem Bereich waren und was aktuelle Tabus sind.

Die kurzfristige Bereitschaft zu Telefonat und Bild muss vorhanden sein.

Bitte keine starken Raucherinnen, rasiert, gesund und verhütend ist Pflicht.
Köln, +- 50km.

Probiere es aus und schreib mir jetzt!

Beste Grüße,

Tom

Verstoß melden Anzeigenkennung: 45d048a5
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen