Filterkriterien einstellen
 
 

Geschäftsmann sucht Bürohilfe+ in Teilzeit oder Minijob

Er sucht Sie

Ich, Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens suche noch eine Bürohilfe die mir in vielen Dinge  "zur Hand" geht.


Ich erwarte sexy Business Kleidung mit Heels und Rock.


Deine Aufgaben bestehen aus Ordnen von Akten,Sortieren der Post sowie telefonische Terminabsprachen nach meinen Vorgaben.

Arbeitszeiten können abgesprochen und individuell angepasst werden.


Zusätzlich sollst du mir Einblicke gewähren während ich in deiner Nähe bin, deine Beine für mich öffnen damit ich eine  Blick auf dich werfen kann, dich nach vorne beugen damit ich deine Brüste sehen kann.

Wenn ich dir gegenübersitze erwarte ich, dass du dir mit deinen Füßen den Weg in meinen Schritt suchst und anfängst meine Beule zu massieren.


Ich will jedes mal wenn ich in den Raum komme die Möglichkeit haben deinen Po zu berühren oder auch zwischen deine Beine zu greifen.


Du merkst es geht hier nicht um den schnellen Fick.  Das ist alles was ich erwarte , mehr ergibt sich oder eben auch nicht.
:-)


Interessiert?
Dann "bewirb" dich noch heute.
bitte keine Professionellen.


Dies ist ein Erstversuch.
Lg D.

Verstoß melden Anzeigenkennung: 1c4bac19
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen