Filterkriterien einstellen
 
 

Gyn Fetisch für Frauen - Doktorspiele

Du hast schon lange diese Phantasien von Untersuchungen die dich einfach nicht mehr loslassen…

 

  • Du traust dich nicht mit deinem Partner über deine Wünsche und Phantasien zu sprechen?
  • Es macht dich wahnsinnig an, dich einmal von einem Doc intensiv auf dem Gynstuhl untersuchen zu lassen? Auch dominante Untersuchungen sind möglich.
  • Es kribbelt in dir wenn du dir vorstellst, dass du dich vor ihm entkleiden musst, er dich mustert und dir Fragen stellt?
  • Du träumst davon, während du diese Fragen beantwortest angefasst und gründlich untersucht zu werden?

 

Der genaue Ablauf kann vorher besprochen werden. Von zart bis hart ist alles möglich. Auch für Anfängerinnen geeignet. Ich habe mehr als 20 Jahren Erfahrung in diesem Bereich.

Equipment ist  vorhanden, Hausbesuche sind möglich in NRW und Hessen.

 

Absolute Diskretion wird zugesichert!

 

Bei Fragen bitte einfach melden. Trau dich!

Körpergröße (in cm)
184
Figur
Sportlich
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: a0d908fc
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen