Filterkriterien einstellen
 
 

Herr/Dom (31) sucht Sub/Sklavin für BDSM oder auch 24/7

Hallo liebe Unbekannte,

 

du bist hier nicht ohne Grund gelandet, du hast ein Verlangen das gestillt werden muss, damit deine Gelüste befriedigt werden.

Mir geht es auch so, ich bin ein dominanter Mann mit 31 Jahren und suche nun hier auf diesem Wege meine zukünftige Sub/Sklavin. Mein Ziel ist es eine langfristige DS (Dom/Sub) Beziehung aufzubauen. Du solltest ein Interesse an BDSM, Bondage, Spanking, fesseln und diversen anderen Spielarten und Rollenspielen. Wenn du an 24/7 interessiert bist, ist dies auch möglich. Ich stehe beruflich sehr gut dar, sodass du nicht arbeiten gehen musst sondern vollkommen als meine devote Freundin leben kannst. Ich mag es wenn du devot und experimentierfreudig bist. Ich führe und erziehe dich dann zur perfekten Sub.

 

Nun ein paar Infos zu mir, ich bin 187cm groß mit breiten Schultern, bin Single, wohne alleine in Köln, bin Mobil via Auto/Motorrad, deutsch, brünett und selbstbewusst sowie zuverlässig und humorvoll. Solange die Anzeige online ist, suche ich auch.

 

Nun erwarte ich dein Anschreiben mit "Hallo Dom" und deinen Beweggründen, Woher du kommst, Wie alt du bist und was dein Ziel ist.

 

Alter
31
Körpergröße (in cm)
187
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: ec09bd0a
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen