Filterkriterien einstellen
 
 

HH-Mann sucht T6 und/oder treffen

Hallo an die interessierten Frauen,
ich bin ein nett anzuschauener Mann, Ende dreißig und eher dominant veranlagt.

Gerne würde ich geilen TelefonSex #0175 machen.
#288 alles ohne finanzielles Interesse
#3656 und nur für Frauen (KEINE PAARE UND MÄNNER)

Einfach die Nummer ohne # wählen ;)

Vielleicht bist du ja auch mal zufällig in Hamburg (Hotel etc. oder auf Durchreise) oder so in der Nähe - dann melde dich doch mal zwecks Treffen :)

Des Weiteren besitze ich einen Dildo mit Saugnapf (Original verpackt) und suche eine geile Frau die ihn gerne vor meinen Augen bearbeitet - reiten oder auch blasen.
Sehr gerne kannst du, wenn du geil genug bist auch meinen Schwa... noch mitbearbeiten.
Sehr gerne würde ich dich auch mal an der Leine führen.
Bestimmen was du zu den Treffen anziehen sollst oder ich sage dir wie du dich beim Treffen verhalten sollst.
Ich würde mich auch freuen wenn du mir deine Klamotten mal vorführst oder ich dich einfach in der Küche oder auch Bad beobachten kann.
Ich bin für jeder Art von Spielen bereit und offen.
Schön wäre es wenn ich dich diskret besuchen darf - etwas zu trinken oder ähnliches könnte ich ja auch besorgen.
Ich suche eine geile Frau die genau wie ich einfach den Kick ausleben möchte ohne finanzielles Interesse.
Ich bin beruflich sehr sehr oft in der Nähe und garantiere zu 100% Diskretion und erwarte das natürlich auch von dir - freue mich auch ernstgemeinte Nachrichten.
Verstoß melden Anzeigenkennung: 25f236d7
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen