Filterkriterien einstellen
 
 

Hobby-Gyn sucht Patientin

Er sucht Sie
Ich stehe auf Doktorspielchen und würde Dich gerne sehr gründlich und eindringlich „untersuchen“ und „behandeln“.

Im Umkreis von ca. 150 km um Köln bin ich sehr mobil und recht flexibel.

Ich bin Dir dabei behilflich Dich auszuziehen und beginne dann mit der umfangreichen „Untersuchung“: ich höre Dich ab, vermesse Deinen Körper sehr genau, taste Dich überall ab und schaue mir alles bis ins kleinste Detail ganz genau an.

An bestimmten Stellen lasse ich mir dabei ganz besonders viel Zeit. ;-)
Bei der anschließenden „Behandlung“, die zum Beispiel aus ausgedehnten Massagen besteht, teste ich dann, wie lange Dein Körper gewissen Reizungen wiederstehen kann, bis Du vor lauter Erregung bebst. Weitere Details kannst Du gerne von mir erfahren …

Gruß, der Onkel-Doktor
Verstoß melden Anzeigenkennung: 6a8eae83
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen