Filterkriterien einstellen
 
 

Ich suche eine geile Frau für Sextreffen, biete faires TG

Ich würde in der Urlaubszeit, gerne mal geile Auswärtsspiele haben. Dafür gebe ich gerne ein faires TG.

 

Schön feucht und spritzig mit viel Hautkontakt. Sollte schon ein außergewöhnliches Treffen sein. Nicht nur 0815 ;-)

 

Mein Traumfrau wäre zw. 20 und 30, schlank, natürlicher Busen. Gerne etwas nymphoman oder auch devot.

Dazu sexuell sehr offen für lustvolle Spielarten.

 

Was ich nicht mag sind Dinge, die in die Toilette gehören.

 

Bitte nur gepflegte und saubere Frauen melden, ich bin es auch.

Bevorzugt aus dem Raum Bonn-Köln-Düsseldorf.

Gerne regelmäßige Treffen. 1-2x die Woche.

 

Zu mir, 51, normalgewichtig, 173cm. Und trotz aller Geilheit ein respektvoller Mann mit Niveau.

 

Ich freue mich von dir zu lesen.

Verstoß melden Anzeigenkennung: 075ea43f
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen