Filterkriterien einstellen
 
 

Massiere mir Lippen und Zunge ausdauernd Dein Geschlechtsteil

Welcher Frau darf ich (männlich, 56 Jahre alt) völlig kostenlos mit Lippen und Zunge ausgiebig das Geschlechtsteil liebkosen, lecken und massieren. Jeweils Samstag und Sonntag Nachmittag bis zum Abend bin ich für Dich da. Wir vereinbaren einen Treffpunkt und ich verwöhne Dich.

Jede Zuschrift wird beantwortet. Aussehen und Alter sind für mich ohne Bedeutung! Tabu: - unter 18 Jahren

Kann leider keinen Besuch empfangen.

LG Steffen

Verstoß melden Anzeigenkennung: a728ffea
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen