Filterkriterien einstellen
 
 

Minijob zu vergeben als Persönliche Assistentin! ;-)

Hey,

ich suche eine nette, sympathische junge Dame, die einen ordnungsgemäß angemeldeten 450 Euro Job sucht.

Ich biete dir eine Festanstellung auf 450 Euro Basis als meine persönliche Assistentin. Deine Arbeitszeiten wären an 6 Tagen pro Monat jeweils 2-3 Stunden, wochentags ab ca. 19:00 Uhr.

Du solltest gutaussehend sein, flexibel, nett und zuverlässig.

Alles weitere können wir besprechen, wenn du Dich bei mir meldest. Gerne mit einer ausführlichen Beschreibung von Dir (Aussehen, Alter, Wohnort)

LG
Alter
35
Körpergröße (in cm)
184
Figur
Normal
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: ec4d8087
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen