Filterkriterien einstellen
 
 

Respektvoller Mann sucht junge Frau, gegen finanzielle Zuwendung, die mir die Freizeit versüsst.

Hallo, schön das dich meine Annonce interessiert.

Du bist hübsch, hast Spaß an der Lust und könntest finanzielle Unterstützung gut gebrauchen?

Dann lese bitte weiter.

Ich bin ziemlich ausgehungert nach lustvollen Stunden. Lange genug habe ich auf lustvollen S.. verzichten müssen.

 

Wie gerne würde ich mal wieder mit einer netten Frau das machen, was beiden so viel Spaß bereiten kann. Nur die richtige Partnerin fehlt mir.

 

Welche junge Frau, gepflegt, nett, humorvoll, schlank, hübsch würde gerne eine reifen Mann verwöhnen? Gerne auch etwas versauter. Alles was in die Toilette gehört, ist für mich ein Tabu!

 

Wenn du finanziell etwas knapp bist, würde ich dich auch gerne finanziell unterstützen.

 

Ich denke das ich gepflegt, sauber und ein unterhaltsamer sowie netter Zeitgenosse bin.

 

Am liebsten wären mir regelmäßige treffen, so 2-4-mal im Monat.

 

Ich bin 52 Jahre, 172cm und wiege 76kg. Falls das relevant ist, habe ich auch einen aktuellen Gesundheitsnachweis.

 

Ich wohne im Köln/Bonner Raum.

 

Über eine Antwort mit Bild würde ich mich riesig freuen. Du bekommst auch ein Bild von mir, es wird dich sicher nicht erschrecken.

 

Großen Wert lege ich auf Sauberkeit und Sympathie. Niveau und Diskretion setze ich voraus.

 

Trau dich, ich bin ein netter Mann.

 

Gruß

Marc

 

Verstoß melden Anzeigenkennung: 241205d5
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen