Filterkriterien einstellen
 
 

Sexgeiler Single-Bock (62 J.) aus Köln sucht ansehnliche, sexhungrige Stute bis 52 Jahre

Hallo ihr süßen Mädels,
normalerweise suche ich eine feste Beziehung, aber bis dahin suche ich auch einen Flirt oder ein Abenteuer. Ich erfülle dir beim Sex fast jeden Wunsch, auch Ausgefallene oder bei richtiger Geilheit auf dich auch kleine Schweinereien, weil ich ein wenig versaut bin. Jedoch kein SM und natürlich alles gewaltlos und ungezwungen. "Alles kann, aber nichts muss!"
Ich bin sehr freizügig und bewege mich in meiner Wohnung am liebsten nackt. Ich scheue mich auch nicht vor prickelndem Sex in der Öffentlichkeit, solange es im Grenzbereich der Anstößigkeit bleibt.
Du bist sexuell ausgehungert oder Du suchst eine Abwechslung und möchtest mal das eine oder andere Neue ausprobieren? Wenn Du bis 52 Jahre alt bist, relativ schlanke bis normale Figur hast und voll- oder teilrasiert bist, dann bist Du bei mir genau richtig. (ohne beidseitige finanzielle Interessen)
Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht von dir.
Vielleicht wird zwischen uns ja auch mehr daraus. Man kann ja nie wissen, oder?
PS.: Mein Foto ist von Mai 2018
Alter
61
Körpergröße (in cm)
191
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Ja
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 35080815
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen