Filterkriterien einstellen
 
 

Suche dauerhafte Sexbeziehung auf Taschengeldbasis

Bis vor wenigen Wochen hatte ich schon eine fast zwei Jahre andauernde Sexbeziehung auf Taschengeldbasis, diese mussten wir leider beenden, da sie umgezogen ist.

Daher Suche ich jetzt eine neue Liaison, mit einer aufgeschlossenen und diskreten Dame.

Du solltest mindestens 20 Jahre alt sein und nicht älter als 45.

Selber bin ich 39 Jahre alt. Ich habe eine normale Figur, bin 185cm groß und braune Haare. 

 

Wenn du dir eine dauerhafte Sexbeziehung vorstellen kannst, dir regelmässig ein Taschengeld verdienen möchtest, abends und/oder an den Wochenenden Zeit hast und auch bichts gegen gelegentliche Unternehmungen hast, schreibe mir.

 

Alles weitere können wir per privater Nachricht besprechen.

Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 6a912fce
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen