Filterkriterien einstellen
 
 

Suche eine Frau zum verwöhnen (Zahle TG)

Hallo schöne Frau,

Du magst es gerne lange und ausgiebig geleckt zu werden? Du möchtest einen orgasmus nach den anderen bekommen? Dann bist du bei mir genau richtig!!! Ich bin sehr ausdauernd und habe eine flinke und gefühlvolle Zunge. Wenn du jetzt ein kribbeln zwischen deinen Schenkeln fühlst, dann schreib mir.

Wenn du mehr als nur geleckt werden möchtest, gerne

Ich bin sauber, gesund und diskret. Das solltest du auch sein.

Für die Frau ab 18. Ob du rasiert bist oder Natur , ob du schlank bist oder sehr dick. Ich komme dich gerne besuchen. Mich kann man leider nicht besuchen, bin aber mobil.

TG wäre 50€ und solange du möchtest

LG
Alter
45
Körpergröße (in cm)
188
Figur
Mollig
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: f9cea551
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen