Filterkriterien einstellen
 
 

Suche mollige oder dicke Frau mit Spaß und Lust am Sex

Er sucht Sie

Hallo (noch) Unbekannte,

ich suche auf diesem Weg eine mollige (gerne auch dicke) Frau die Spaß am Sex hat und das gerne unkompliziert ausleben. Ich suche niemanden der sich ein "Taschengeld" verdienen möchte. Ich bin nicht verzweifelt oder habe es unbedingt nötig, ich mag aber gerne mit Gleichgesinnten Spaß haben. Ich bin 40 Jahre alt, Nichtraucher, denke tageslichttauglich und habe selber einige Kilo zuviel auf den Rippen.
Obwohl ich nicht gebunden bin, bin ich leider nur schwer besuchbar. Idealerweise wärst du besuchbar oder man einigt sich auf andere Möglichkeiten (einschlägige Kinos, Clubs, beim gutem Wetter auch in der freien Natur, Auto). Wenn du also Lust auf unkomplizierten Sex hast und gerne auch mal neue Sachen ausprobieren willst, dich auch einfach mal verwöhnen lassen willst oder du noch Fragen hast, melde dich einfach. Dann kann man ja im Chat noch rausfinden ob es passt oder nicht :)

Alter
40
Körpergröße (in cm)
180
Figur
Mollig
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 247ed545
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen