Filterkriterien einstellen
 
 

Unternehmer sucht SIE /Bürojob zu vergeben

Er sucht Sie
Hi,
ich suche eine aufgeschlossene Frau die Lust hat bei mir im Büro zu arbeiten (leichte Bürotätigkeiten wie Telefon annehmen,Flüge buchen usw.) und sich nebenbei noch um meine Entspannung kümmert und sexuell aufgeschlossen ist. Dafür wirst du gut entlohnt.
Halbtags oder Vollzeit oder eine gewisse Stundenzahl können wir besprechen.Fuer ein Bewerbungsgespräch bekommst du eine Aufwandsentschädigung.
Ich selber bin 50 Jahre,188cm und schlank. Ich bin gepflegt und kann mich sehen lassen.
Interesse?
Dann melde dich.
Sven
Verstoß melden Anzeigenkennung: f2f9709d
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen