Filterkriterien einstellen
 
 

Welche Dame würde sich gerne zärtlich verwöhnen lassen ?

Welche nette  Frau vermist zärtlichen Sex zu zweit und würde sich gerne von mir verwöhnen lassen?
Ich bin 44 Jahre alt,schlank,Nichtraucher aus Köln.
Sehr gerne verwöhne ich dich zärtlich,mag küssen,schmusen,Französich,Massagen,einfach alles was zu zweit  Spaß macht.
Du darfst gerne im reifen alter sein,ist aber kein muß.
Leider bin ich nicht besuchbar,sollte es bei dir nicht gehen können wir gerne in ein Diskretes Hotel gehen.Ich bin Mobil,du must nicht aus Köln kommen.Vieleicht hast du ja heute am Abend oder morgen,am Sonntag,Zeit und Lust.
Absolute Diskretion und Sauberkeit verstehen sich von selbst.
Trau dich,bin ein netter Typ mit dem man sich auch nett Unterhalten und lachen kann.
Freue mich auf deine Zuschrift
Alter
44
Figur
Sportlich
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 22a4143b
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen