Filterkriterien einstellen
 
 

Welche Dame würde sich gerne zärtlich verwöhnen lassen ?

Er sucht Sie

Welche nette  Frau vermist zärtlichen Sex zu zweit und würde sich gerne von mir verwöhnen lassen?
Ich bin 44 Jahre alt,schlank,Nichtraucher aus Köln.
Sehr gerne verwöhne ich dich zärtlich,mag küssen,schmusen,Französich,Massagen,einfach alles was zu zweit  Spaß macht.
Du darfst gerne im reifen alter sein,ist aber kein muß.
Leider bin ich nicht besuchbar,sollte es bei dir nicht gehen können wir gerne in ein Diskretes Hotel gehen.Ich bin Mobil,du must nicht aus Köln kommen.Vieleicht hast du ja Zeit und Lust mich unverbindlich kennen zu lernen.Dann sehen wir ob es past..
Absolute Diskretion und Sauberkeit verstehen sich von selbst.
Trau dich,bin ein netter Typ mit dem man sich auch nett Unterhalten und lachen kann.
Freue mich auf deine Zuschrift

Alter
44
Figur
Sportlich
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 22a4143b
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen