Filterkriterien einstellen
 
 

Witwer 67 J., Manager, sucht junge, attraktive, Frau für eine feste Dauerfreundschaft/-beziehung.

Er sucht Sie

Witwer 67 J., Manager, fit, gesund, Wohnort Köln, sucht eine junge, sehr attraktive Frau, 18-30 J., für eine feste Dauerfreundschaft/-beziehung. Gerne Studentin oder in Ausbildung. Ausländerin, egal aus welchem Land, ist auch sehr willkommen. Sie wohnt bei mir, natürlich kostenlos, oder kommt jede Woche und übernachtet, hilft auch im Haushalt und ist gerne bereit für leidenschaftlichen, hingabevollen Sex. Wenn dabei etwas "tolles, schönes passiert", sie meinen Wunsch erfüllt, ist auch 9 Monate später oder früher Heirat möglich. In jedem Fall aber sorge ich für sie! Sie bekommt alles was sie braucht, damit sie gerne bei mir ist. Wir werden sixher auch viel zusammen unternehmen! Wenn sie noch in einer Partnerschaft oder Beziehung ist und jetzt einen neuen Weg gehen will, kein Problem, denn mit mir gibt es eine Superchance! Bitte nur ernsthafte Kontaktanfragen mit Foto und allem was wichtig ist zum Kennenlernen! Keine Spassnachrichten, die werden sofort gelöscht und blockiert!

Körpergröße (in cm)
175
Figur
Normal
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Grau
Verstoß melden Anzeigenkennung: 6fd26a2b
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen