Filterkriterien einstellen
 
 

Zahle TG und suche Frau die gerne geleckt werden möchte

Er sucht Sie

Hallo,

ich suche eine besuchbare Frau die gerne geleckt werden möchte. Ich suche definitiv keinen GV und erwarte auch keine anderen Gegenleistungen. Du solltest besuchbar sein oder alternativ offen für andere Treffpunkte sein. Ich habe nie einen Führerschein gemacht und dementsprechend kein Auto. Dein Alter und Aussehen ist im Prinzip egal. Du solltest natürlich volljährig sein. Ich bin 40 Jahre alt, 1,80m groß, Nichtraucher, im normalen Mass gepflegt und bringe sehr viel Gewicht auf die Waage. Gerade letzteres sollte idealerweise für dich kein Problem sein. Da ich für das was ich will aber definitiv nicht nackt sein muss hält es sich aber denke ich in Grenzen :) Ich bin bereit ein angemessenes Taschengeld zu zahlen und es wäre schön wenn du in Deiner Nachricht schreibst ob und wieviel TG du dir vorstellst.
Melde dich einfach wenn ich dein Interesse geweckt habe. Schreib vielleicht auch kurz was zu dir und zu welchen Zeiten du könntest. Freue mich von Dir zu hören.

Alter
40
Körpergröße (in cm)
180
Figur
Mollig
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: a34c0d03
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen