Filterkriterien einstellen
 
 

400€ für eine erotische Massage- NUR FRAUEN

Erotik Massage

Hallo schöne Frau,

kannst du gut massieren und hast Spaß dabei, dann biete ich dir gerne 400€ für 2-3 Stunden reine Massage. Eine erostische B2B Massage mit viel Körpereinsatz. Ein paar Dinge sollst du schon erfüllen.

  • Kein Problem damit angefasst oder auch evtl. massiert zu werden
  • Das Happy End gerne Oral auf Körper und/oder Gesicht
  • franzözische Schlittenfahrt und viel öl bei der Massage

Ich suche keinen Sex, davon gibt es genug im Netz. Eine schöne erotische B2B Massage mit viel Öl. Wenn du nicht besuchbar bist, reserviere ich uns ein Zimmer.

Vom Äußeren her,  habe ich keinen bestimmten Typ Frau, nur musst du sehr gepflegt und nicht sehr übergewichtig sein.

Ich biete dir ebenfalls einen sehr gepflegten Körper von 36 Jahren. Ich bin kaum behaart und mein Schwanz und Eier sind rasiert. Außerdem rieche ich gut.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir schnell und wir machen einne Termin aus

Massage-Services
Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Nuru-Massage, Ölmassage, Prostata-Massage, Tantramassage, Thai-Massage, Yoni-Massage
Körpergröße (in cm)
175
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Nein
Typ
Latino-südeuropäisch
Verstoß melden Anzeigenkennung: c3976dcb
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen